tisdag 19 maj 2015

Tagebusch

Montag 18 Mai

Liebes Tagebuch, stand ich auf um halb Uhr. Dann frühstückte von fünf nach halb acht zu zehn vor acht. Um zehn vor acht Uhr machte ich mii. ch zurecht. Viertel nach acht ging ich zur Schule. Ich war in der Schul in acht stunden und 30 minuten. Als ich zu Hause war, saß ich bei dem Fernseher und machte meine Hausaufgabe. Um halb sieben trainierte ich Karate. Der Montag Karate Training ist sehr hart. Am Abend, wenn ich habe meine Hausaufgabe gemacht, saß ich bei der Computer.

Dienstag 19 Mai

Liebes Tagebuch, Heute hat mein Wecker um viertel nach sieben geklingelt, aber ich war zu müde und stand auf um halb acht.  Dann frühstückte ich für ein viertel. Ich hatte Brot, zwei mit Leberwurst und ein mit Gelee.  Es war sehr gut, und ich fühlte zufrieden. Dann ging ich ins Badezimmer und machte mich zurecht. Ich hatte immer noch zeit, so ich saß auf der Sofa mit meine Handy und internet surfen. Um fünf vor neun legte ich meine Sachen in meine Rucksack. Um fünf nach neun ging ich zur Schule. Am Dienstag ging ich ins Schule von 20 nach acht zu zehn vor drei. Heute hatte wir Sozialwissenschaft und Wissenschaft, und wir hatte mit unsere Sitzplatz arbeitet. Nachmittag hatte wir Deutsch und Sport. Auf Deutsch arbeitet wir mit ein Tagebuch. Ich finde das spaß. Nach Schule ging ich zu Hause. Unterwegs sprach ich mit meine Freunde, und dann ich ging zu die House. Ich saß in der Sofa und machte meine Hausaufgabe. Wann ich fertig war, ich saß bei der Computer und spielte Computerspiele. Um acht Uhr ging ich nach meine Parkour training. Der Parkour training ist meine Lieblingssport. Wann ich trainiert ich fühlte sehr glücklich und frei. Wenn ich zu Hause war, ich und meine Familie saßen bei der Essen Tisch und aßen. Wir hatte Rippen mit Kartoffel. Danach saßen wir bei der Sofa und sahen Fernseher. Schließlich ich ging zu bet um zehn Uhr und liest eine Busch. Dann ich einschlafe.

1 kommentar:

  1. UniteAR
    Augmented Reality at your finger tips!!!
    Have you tried your AR, If not what are you waiting for???
    Make your AR for free
    Login and create your AR https://www.unitear.com/
    https://www.unitear.com/

    SvaraRadera